Über uns

Die Nanchang Dental Bright Technology Co., Ltd. wurde 2013 gegründet. Der Gründer, Mr. Justin Qin, hat seit 2008 an der Forschung, Entwicklung und dem Verkauf von Zähne Whitening-Produkten gearbeitet. Unsere Fabrik hat einen 10.000 Quadratmeter großen Workshop, von dem 5000 Quadratmeter Reinigungswerkstatt.

 

UnsereZahnaufhellung Die Produkte werden in mehr als 60 Länder auf der ganzen Welt exportiert, wie die Vereinigten Staaten, Deutschland, dem Vereinigten Königreich, den Niederlanden, Singapur, Südafrika und anderen Ländern. Wir haben bereits ein professionelles und erfahrenes Team, um einen hohen Qualitäts- und hohen Standardservice für den Produktdesign unserer Kunden, Produktentwicklung und Geschäftsverkäufe zu bieten. Wir begrüßen Kunden, Geschäftsverbände und Freunde aus allen Teilen der Welt, um uns zu kontaktieren und die Zusammenarbeit für gegenseitige Vorteile zu suchen!

READ MORE

Warum uns wählen

Über die Qualität.

Unser Unternehmen hat ISO22716, US-GMP-Zertifizierung, bestanden. Wir haben ein Produktionsmanagementsystem eingerichtet, um Rohstoffqualität, Produktionsqualität und Endproduktqualität zu steuern.

READ MORE

Über die Lieferung.

Die Vorlaufzeit wird 3-5 Tage, wenn wir Aktien haben. Für die kundenspezifischen Produkte ist es 20 Tage nach der Bestätigung der Probe.

READ MORE

Über Anpassung.

Das Unternehmen bietet OEM / ODM-Dienste von hochwertigen Zahnaufhellungs-Kits, Zahnaufhellungslichtern, Zahnaufhellungsgelen, Zahnaufhellungsstreifen, Zahnaufhellungspulver und Mundwäsche und andere verwandte Produkte an.

READ MORE
Online-Chat
Online-Chat
Online-Chat inputting
Sign in with:

About Us

Home  > Company  > About Us

Nanchang Dental Bright Technology Co., Ltd. was established in 2013. The founder, Mr. Justin Qin, has been working on the research, development and sales of teeth whitening products for ten years since 2008. Our factory has 10,000 square meters workshop, of which 5,000 square meters of purification workshop.

 

Our teeth whitening products are exported to more than 60 countries around the world, such as the United States, Germany, the United Kingdom, the Netherlands, Singapore, South Africa and other countries. We already have a professional and experienced team to provide high quality and high standard service for our customers' product design, product development and business sales. We welcome customers, business associations and friends from all parts of the world to contact us and seek cooperation for mutual benefits!

READ MORE

Why Choose Us

About Quality

Our company has passed ISO22716, US GMP certification. We established a production management system to control raw material quality, production quality and finished product quality.

READ MORE

About Delivery

The lead time will 3-5 days if we have stock. For the Customized products, it will be 20 days after sample confirmed.

READ MORE

About Customization

The company can provide OEM / ODM services of high quality teeth whitening kits, teeth whitening lights, teeth whitening gels, teeth whitening strips, teeth whitening powders and mouthwashes and other related products.

READ MORE
Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...