Haus  > Infozentrum  > Unternehmens Nachrichten  > 

Kenntnis der elektrischen Zahnbürste

Kenntnis der elektrischen Zahnbürste

2021-12-18

Grundsätzlich gibt es zwei Hauptkategorien elektrischer Zahnbürsten: Rotation und Vibration. Drehzahnbürsten haben ein einfaches Prinzip, das heißt, der Motor treibt den runden Bürstenkopf an, um sich zu drehen, was den Reibungseffekt bei der Durchführung gewöhnlicher Bürstenaktionen verbessert. Die langfristige Verwendung wird aufgrund großer Abnutzung nicht empfohlen.

Der Vibrationsart-Zahnbürsten ist in Bezug auf den Preis komplizierter und teurer. Innerhalb der Zahnbürste des Vibrationstyps gibt es einen elektrisch angetriebenen Schwingungsmotor, der den Bürstenkopf hochfrequenzstark senkrecht zur Richtung des Bürstengriffs erzeugen kann, aber die Schwenkamplitude ist jedoch sehr klein, im Allgemeinen etwa 5 Millimeter auf und ab, und der größte Schwung in der Branche beträgt 6 mm.

Beim Zähneputzen kann der Hochfrequenz-Schwingbürstenkopf einerseits die Wirkung des Schrubbens der Zähne effizient abschließen. Andererseits verursacht die Vibration von mehr als 30.000 Mal pro Minute auch die Mischung aus Zahnpasta und Wasser in den Mund, um eine große Anzahl winziger Blasen herzustellen, die erzeugt werden, wenn die Blasen platzen. Der Druck kann tief in die Zähne eindringen, um Schmutz zu reinigen.


Einstufung

Elektrische Zahnbürste

Elektrische Zahnbürsten verwenden eine Hochgeschwindigkeitsvibrationsbewegung, um den Bürstenkopf zu treiben, um sich zu drehen oder zu vibrieren, um die Wirkung von Reinigungszähnen zu erreichen.

Eolding Sonic-Zahnbürste.

Eine Sonic-Zahnbürste bezieht sich auf eine Zahnbürste, deren Borsten / Bürstenkopf's Vibrationsfrequenz entspricht der Schallfrequenz, sodass es auch als Sonic Vibration-Zahnbürste bezeichnet wird. Es ist nicht buchstäblich zu verstehen"Schallwelle" Zähne putzen, weil es nicht echte Schallwellen oder mechanische Wellen emittieren kann, aber die schnelle Bewegung von Borsten ähnelt der Häufigkeit von Samle-mechanischen Wellen einen superreinigenden Effekt, der fast 100-mal höher ist als die der traditionellen manuellen Zahnbürsten. . Im Vergleich zu häufigen rotierenden elektrischen Zahnbürsten, dem sogenannten"Sonic-Zahnbürste" ist eigentlich eine elektrische Zahnbürste mit oszillierender Bewegung, anstatt Schallwellen im echten körperlichen Sinne. Dieser Punkt muss geklärt werden.

Der Kavitationseffekt der Energie in den Parodontal kann verwendet werden, um Keime und Verunreinigungen in der Parodontal zu entfernen, und der Reinigungsbereich kann alle Teile des Parodontagals abdecken. Die Borsten des Bürstenkopfes werden auf die Oberfläche der Zähne und zur Zahngummi übertragen. Zum einen lockt es die Haftung von Plaque, Tatar und kleinem Tartar an den Zähnen, zerstört die parasitäre Ausbreitung von Bakterien in den Gummi-Taschen und die Versteckplätze der Zahnoberfläche und gleichzeitig durch Berühren des Zahnfleisches Energie, die von den Borsten auf die Gummibelle übertragen wurde, dringt weiter in das Zahnfleisch ein. Nach dem Aufstellung auf die Zellmembran beschleunigt es die Durchblutung, fördert den Metabolismus, kann Gummientzündungen und Gummiblutungen hemmen und Gummiatrophie verhindern.

Elektrische Spritzzahnbürste

Die elektrische Spritzzahnbürste ist mit einer Dose Aerosol-Zahnpasta im Zahnbürstengriff gefüllt. Der Zahnpasta- und Auslauf ist auf dem Zahnbürstenkopf vorgesehen. The spout is hidden in the bristles of the toothbrush, and there is also a soft rubber one-way valve to block the spout. Im Auslauf wird die Aerosol-Zahnpasta von dem Auslauf ausgeworfen, indem das Ein-Wegeventil mit weichem Gummi unter der Wirkung des Luftdrucks gedrückt wird. After turning on the electric toothbrush, the aerosol toothpaste will be sprayed on the teeth regularly and quantitatively. Egal wie die Borsten der elektrischen Zahnbürste geschüttelt werden, der Aerosol-Zahnpasta kann die Zähne vollständig kontaktieren und ihre Wirkung vollständig ausüben. After the liquid toothpaste is used up, you can replace it with another can.

Vorteil Leistung.

Reinigungsfähigkeit

Es ist schwierig für traditionelle Zahnbürsten, die Zahnsplaque vollständig zu entfernen, gekoppelt mit unsachgemäßen Bürstenverfahren, der Reinigungswirkung von Bürstenzähnen ist stark reduziert. Experiments have proved that electric toothbrushes remove 38% more plaque than manual toothbrushes, and its cleaning ability has been unanimously affirmed by dental experts.

Kompfort

Falsche Bürstenmethoden lassen unser Zahnfleisch oft leiden. Die geringe Schwingung, die durch die Hochgeschwindigkeitsdrehung der elektrischen Zahnbürste erzeugt wird, kann nicht nur den Blutkreislauf in der Mundhöhle fördern, sondern auch einen unerwarteten Massageffekt auf das Gummi-Gewebe aufweisen, und dieses angenehme Gefühl kann nur nach persönlicher Erfahrung bekannt sein.

Spaßes Gefühl

Dies gilt nicht nur für viele Kinder, die ihre Zähne nicht mögen, sondern auch für Erwachsene. Da das Volumen der elektrischen Zahnbürste viel größer ist als die der traditionellen Zahnbürste, hat er viel Aufwand in Erscheinungsbild. A. A."Sportwagen""Laufen" Zurück und her vor meinem Mund, der Zähneputzen ist natürlich zu einem Freude.

Verringert den Schaden

Bei Verwendung einer gewöhnlichen Zahnbürste, um die Zähne zu putzen, wird die Intensität der Verwendung vom Benutzer gesteuert. Manchmal ist es unvermeidlich, dass die Bürstenkraft zu stark ist, oder das falsche horizontale Bürstenverfahren von SEE-SAW wird verwendet, was die Zähne und den Zahnfleisch beschädigt wird. Experimente haben gezeigt, dass elektrische Zahnbürsten die Intensität des Bürsten um etwa 60% reduzieren können, verringern die Frequenz der Gingivitis- und Kaugummi-Blutung um 62% und macht den Bürstenprozess sicherer und effektiver.

Whitening und schön

Elektrische Zahnbürsten können Zahnflecken effektiv reduzieren, die durch Trinken von Tee, Kaffee und schlechten oralen Bedingungen verursacht werden, und die ursprüngliche Farbe der Zähne wiederherstellen. Und diese Anpassung ist nicht sofortiger Wirkung, sondern allmählich mit dem täglichen Bürsten und verursacht keine Schäden an den Zähnen selbst.


Online-Chat
Online-Chat
Online-Chat inputting
Sign in with:

Company News

Home  > Info Center  > Company News  > 

Knowledge Of Electric Toothbrush

Knowledge Of Electric Toothbrush

2021-12-18

In principle, there are two major categories of electric toothbrushes: rotation and vibration. Rotary toothbrushes have a simple principle, that is, the motor drives the round brush head to rotate, which enhances the friction effect while performing ordinary brushing actions. Long-term use is not recommended due to large wear and tear.

The vibration type toothbrush is more complicated and more expensive in terms of price. There is an electric-driven vibration motor inside the vibration type toothbrush, which can make the brush head produce high-frequency swings perpendicular to the direction of the brush handle, but the swing amplitude is very small, generally about 5 millimeters up and down, and the largest swing in the industry is 6. Mm.

When brushing teeth, on the one hand, the high-frequency swinging brush head can efficiently complete the action of scrubbing the teeth. On the other hand, the vibration of more than 30,000 times per minute also causes the mixture of toothpaste and water in the mouth to produce a large number of tiny bubbles, which are generated when the bubbles burst. Pressure can penetrate deep into the teeth to clean dirt.


Classification

Electric toothbrush

Electric toothbrushes use a high-speed vibration movement to drive the brush head to rotate or vibrate to achieve the effect of cleaning teeth.

Eolding sonic toothbrush

A sonic toothbrush refers to a toothbrush whose bristles/brush head's vibration frequency is equivalent to the sonic frequency, so it is also called a sonic vibration toothbrush. It is not literally understood to use "sonic wave" to brush teeth, because it may not emit real sound waves or mechanical waves, but the rapid movement of bristles similar to the frequency of sonic mechanical waves creates a super cleaning effect that is nearly 100 times higher than that of traditional manual toothbrushes. . Compared with common rotary electric toothbrushes, the so-called "sonic toothbrush" is actually an electric toothbrush with oscillating motion, rather than sound waves in the real physical sense. This point must be clarified.

The cavitation effect of energy in the periodontal can be used to remove the germs and impurities in the periodontal, and the cleaning range can cover all parts of the periodontal. The bristles of the brush head are transmitted to the surface of the teeth and gums. On the one hand, it loosens the adhesion of plaque, tartar and small tartar to the teeth, destroys the parasitic propagation of bacteria in the gum pockets and the hiding places of the tooth surface, and at the same time, by touching the gums The energy transferred from the bristles to the gum surface further penetrates into the gums. After acting on the cell membrane, it accelerates blood circulation, promotes metabolism, can inhibit gum inflammation and gum bleeding, and prevent gum atrophy.

Electric spray toothbrush

The electric spray toothbrush is filled with a can of aerosol toothpaste in the toothbrush handle. The toothpaste channel and spout are provided on the toothbrush head. The spout is hidden in the bristles of the toothbrush, and there is also a soft rubber one-way valve to block the spout. In the spout, the aerosol toothpaste is ejected from the spout by pushing the soft rubber one-way valve under the action of air pressure. After turning on the electric toothbrush, the aerosol toothpaste will be sprayed on the teeth regularly and quantitatively. No matter how the bristles of the electric toothbrush are shaken, the aerosol toothpaste can completely contact the teeth and fully exert its effect. After the liquid toothpaste is used up, you can replace it with another can.

Advantage performance

Cleaning ability

It is difficult for traditional toothbrushes to completely remove dental plaque, coupled with improper brushing methods, the cleaning effect of brushing teeth is greatly reduced. Experiments have proved that electric toothbrushes remove 38% more plaque than manual toothbrushes, and its cleaning ability has been unanimously affirmed by dental experts.

Comfort

Incorrect brushing methods make our gums often suffer. The slight vibration generated by the high-speed rotation of the electric toothbrush can not only promote the blood circulation in the oral cavity, but also have an unexpected massage effect on the gum tissue, and this comfortable feeling can only be known after personal experience.

Fun feeling

This applies not only to many children who do not like brushing their teeth, but also to adults. Since the volume of the electric toothbrush is much larger than that of the traditional toothbrush, it has a lot of effort in appearance. Watching a "sports car" "running" back and forth in front of my mouth, brushing my teeth has naturally become a pleasure.

Reduces damage

When using an ordinary toothbrush to brush the teeth, the intensity of use is controlled by the user. Sometimes it is inevitable that the brushing force is too strong, or the incorrect see-saw horizontal brushing method is used, which will cause damage to the teeth and gums. Experiments have shown that electric toothbrushes can reduce the intensity of brushing by about 60%, reduce the frequency of gingivitis and gum bleeding by 62%, and make the brushing process safer and more effective.

Whitening and beautiful

Electric toothbrushes can effectively reduce tooth stains caused by drinking tea, coffee and bad oral conditions, and restore the original color of teeth. And this adjustment is not immediate effect, but gradually with the daily brushing, and will not cause any damage to the teeth themselves.


Chat Online
Chat Online
Chat Online inputting...
Sign in with: