Nanchang Dental Bright Technology Co., Ltd.

Wurde 2008 gegründet.

Der Gründer, Herr Justin Qin, arbeitet seit 2008 an der Forschung, Entwicklung und dem Verkauf von Zahnaufhellungsprodukten. In Zusammenarbeit mit der Chemie College der Nanchang University wurde ein Labor gegründet, und Dr. Yiwang Chen wurde als eingestellt unser technischer Berater. In Zusammenarbeit mit dem Material College der Nanchang University wurde ein Materialverarbeitungslabor errichtet.

 

Die Effekte der Kooperationseffekt mit Zhang Fubao, die für die Abteilung für Stomatologie, das dritte verbundene Krankenhaus der Nanchang-Universität, arbeitet, bietet eine starke und leistungsstarke Garantie für Zahnaufhellung Produktanalyse und -entwicklung. Das Unternehmen gewann 2018 das nationale High-Tech-Enterprise und der Gründer gewann den fortgeschrittenen wissenschaftlichen Forschungsangestellter in der Stadt Nanchang. Wir können kostenlose technische Beratung, Proofing und analytische Testdienste für Zahnaufhellungsprodukte anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns.

Unternehmensprofil

Nanchang Dentalbright Technology Co., Ltd. hat 10.000 Quadratmeter Workshop, von denen 5.000 Quadratmeter Reinigungswerkstatt ist. Unser Unternehmen hat ISO22716, US-GMP-Zertifizierung, bestanden. UnsereZahnaufhellung Produkte haben CE, CPSR, MSDs und andere Zertifizierungen. Wir haben ein Produktionsmanagementsystem eingerichtet, um Rohstoffqualität, Produktionsqualität und Endproduktqualität zu steuern.

Unser Team

Wir haben bereits ein professionelles und erfahrenes Team, um einen hohen Qualitäts- und hohen Standardservice für den Produktdesign unserer Kunden, Produktentwicklung und Geschäftsverkäufe zu bieten. Unsere Produkte werden in mehr als 60 Länder auf der ganzen Welt exportiert, beispielsweise in den USA, Deutschland, dem Vereinigten Königreich, den Niederlanden, Singapur, Südafrika und anderen Ländern.

Unternehmenskultur

Wir unterstützen unseren Wertskunden, um ihre Produkte zu entwerfen und zu entwickeln, indem wir auf der Kreativität stehen& Innovativer Fuß. Wir fertigen die Produkte unseres Kunden mit Qualitätssicherung, Liefergenauigkeit& Kosteneffektivität.

这里可以自定义设置

Kontaktiere uns

Wir begrüßen Kunden, Geschäftsverbände und Freunde aus allen Teilen der Welt, um uns zu kontaktieren und die Zusammenarbeit für gegenseitige Vorteile zu suchen!

 

Wir können kostenlose technische Beratung, Proofing und analytische Testdienste für Zahnaufhellungsprodukte anbieten. Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus.

Online-Chat
Online-Chat
Online-Chat inputting
Sign in with:

Nanchang Dental Bright Technology Co., Ltd.

Was established in 2008.

The founder, Mr. Justin Qin, has been working on the research, development and sales of teeth whitening products for ten years since 2008. A laboratory was established in cooperation with the Chemistry college of Nanchang University, and Dr. Yiwang Chen was hired as our technical consultant. A material processing laboratory was built in cooperation with the Materials college of Nanchang University.

 

And the cooperation effect evaluation with Zhang Fubao, who works for department of Stomatology, the third affiliated Hospital of Nanchang University, provides a strong and powerful guarantee for teeth whitening product analysis and development. The company won the national high-tech enterprise in 2018 and the founder won the advanced scientific research worker in Nanchang City. We can provide free technical advice, proofing, and analytical testing services for teeth whitening products. Please contact us.

Company Profile

Nanchang Dentalbright Technology Co., Ltd. has 10,000 square meters workshop, of which 5,000 square meters of purification workshop. Our company has passed ISO22716, US GMP certification. Our teeth whitening products have CE, CPSR, MSDS, and other certifications. We established a production management system to control raw material quality, production quality and finished product quality.

Our Team

We already have a professional and experienced team to provide high quality and high standard service for our customers' product design, product development and business sales. Our products are exported to more than 60 countries around the world, such as the United States, Germany, the United Kingdom, the Netherlands, Singapore, South Africa and other countries.

Company Culture

We assist our value customer to design and develop their products by standing on the Creativity & Innovative foot. We manufacture the products of our customer with Quality Assurance, Delivery Accuracy & Cost Effectiveness.

这里可以自定义设置

Contact Us

We welcome customers, business associations and friends from all parts of the world to contact us and seek cooperation for mutual benefits!

 

We can provide free technical advice, proofing, and analytical testing services for teeth whitening products. Please complete the form below.

Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...