Haus  >  Produkte  >  Abdruckmaterial  > 

Neueste 50mlx2 Doppelrohr Dental Light Body Silikon Zähneform Zweitabdruckmaterial

这里可以自定义设置
Neueste 50mlx2 Doppelrohr Dental Light Body Silikon Zähneform Zweitabdruckmaterial
B站不支持收货地址
B站不支持库存规格
Marke:
Glorysmile.
Paket:
Kasten
Zahlungs-Laufzeit:
PayPal. Tt. Trade Assurance.
Herkunftsort:
China
Vorlaufzeit:
3-5 Tage für kleine Reihenfolge, 20-30 Tage für OEM-Bestellung
Startport:
China
Lieferung:
1-7 Werktage
Karikettate:
CE / 510 (K) / ISO 13485 / CPSR / ROHS
Zahlung:
PayPal.western Union.TT Trade Assurance
参数暂无数据
多属性暂无数据
B站不支持优惠卷

Fügen Sie Erfolg, wollen Sie Ihrem Warenkorb überprüfen?

暂无分享
B站不支持产品保障

   Nach der Anzahl der eingegangenen Impressionen kann die Impressionstechnologie in die Primäreindruckmethode und die sekundäre Abdruckmethode unterteilt werden.

   Die einmalige Abformmethode ist ein Verfahren, um den Arbeitseindruck gleichzeitig mit einem geeigneten Material mit hergestelltem Fach- und Alginsäureabdruckmaterial oder thermoplastischem Abformmaterial zu vervollständigen, das Zeit spart und einfach zu bedienen ist; Aufgrund der Form des Alveolar-Rückens und der Befestigungsposition des Randes bei Patienten mit zahnlosen Kiefer ist der Unterschied sehr groß. Das fertige Tablett kann häufig nicht mit der Form des Dental-Bogens des Patienten und des Alveolar-Rückens passen und kann keine ordnungsgemäße Kantenverlängerung und gleichmäßige Abformmaterialdicke garantieren. Der Druck, der vom Arzt an jeden Teil aufgetragen wird, unterscheidet sich auch bei der Messung der Form. Es ist schwierig, ein genaues Impressionsmodell zu erhalten, und komplette Zahnersatz, die dadurch oft Probleme haben, haben Probleme wie schlechte Retentions- und Schleimhautzärtlichkeit, was zu einem Scheitern der Reparatur führt.


  Ausnahme der Patienten mit Skleroderma, extreme Übelkeit, ältere Menschen, ältere und infirm, wer nicht mehrere Eindrücke tolerieren kann, werden sie im Allgemeinen weniger verwendet.

   Die zweite Abformmethode besteht aus einem ersten Eindruck und einem endgültigen Eindruck, und es ist notwendig, zwei Eindrücke in der Mündung des Patienten herzustellen, um den Arbeitseindruck abzuschließen. Der Kern liegt bei der Herstellung von einzelnen Tabletts und dem Patienten's Active Muskulare Funktionskantenformung. Diese beiden Links bestimmen, ob der Endabdruck die korrekte Kantenform und die Tissue-Anatomie erhalten kann.

   Gemäß den unterschiedlichen Herstellungsverfahren der einzelnen Paletten kann er in direktem Verfahren unterteilt werden (die fertige Palette wird mit Abdruckpaste zugegeben, um den ersten Eindruck zu erhalten, und dann wird die Arbeitsfläche des ersten Eindrucks gleichmäßig um 1 ~ 2 mm abgekratzt, und dann in einzelne Paletten modifiziert und dann Fließendium hinzugefügt. Besseres Alginat-Abformmaterial, um den endgültigen Eindruck zu erhalten), indirekte Methode (zunächst das fertige Fach mit Alginatabdruckmaterial für die richtige Kantenformung verwenden, dann den anfänglichen Eindruck aufnehmen, das Gipsmodell gießen und platzieren Sie es dann auf das Gipsmodell, um einzelne Harzfächer herzustellen, und nutzen Sie dieses einzelne Fach plus das Endabdruckmaterial, um den endgültigen Eindruck zu erhalten) und das Kombinationsverfahren (mit dem endgültigen Eindruck der direkten Methode wie der anfängliche Eindruck, Gießen das Gipsmodell, und machen dann das harz-einzelne Fach auf dem Gipsmodell, und verwenden Sie dann dieses einzelnen Tablett, um das endgültige Abformmaterial hinzuzufügen um den endgültigen Eindruck zu erhalten).

  Studien haben gezeigt, dass, ob es sich um die anfängliche Stabilität, die Anzahl der Kompressionspunkte handelt, oder die Zufriedenheit des Tests von Patienten auf der Stabilität und des Komforts der Prothese, das Kombinationsmethode ist eine bessere Wahl, gefolgt von der indirekten Methode. Obwohl der Betrieb der zweiten Abformmethode umständlich und zeitaufwändig ist, aber weil der Eindruck genau und stabil ist, qualitativ hochwertig, leicht zu erfassen, reduziert er die Anzahl der Folgemaßsuche, die durch zu lange und zu kurze Basiskanten verursacht werden , und es ist zu einem Full-Mund-Spezifikationsanforderungen für Protheseeindrücke geworden


product_message
社媒暂无评论
Online-Chat
Online-Chat
Online-Chat inputting
Sign in with:

Impression Material

Home  > Products  > Impression Material  > 

Latest 50mlx2 Double Tube Dental Light Body Silicone Teeth Mold Second Impression Material

这里可以自定义设置
Latest 50mlx2 Double Tube Dental Light Body Silicone Teeth Mold Second Impression Material
B站不支持收货地址
B站不支持库存规格
Brand:
GlorySmile
Package:
Box
Payment Term:
Paypal. TT. Trade Assurance
Place of Origin:
China
Lead Time:
3-5 days for small order, 20-30 days for OEM order
Start Port:
China
Delivery:
1-7 Working Days
Cartificates:
CE/510(K)/ISO 13485/CPSR/RoHS
Payment:
Paypal.western Union.TT Trade Assurance
参数暂无数据
多属性暂无数据
B站不支持优惠卷

Add success, do you want to check your shopping cart?

暂无分享
B站不支持产品保障

     According to the number of impressions made, impression technology can be divided into primary impression method and secondary impression method.

    The one-time impression method is a method to complete the work impression at one time with a suitable finished tray and alginic acid impression material or thermoplastic impression material, which saves time and is easy to operate; however, due to the shape of the alveolar ridge and the attachment position of the fringe in patients with edentulous jaws The difference is very large. The finished tray often cannot match the shape of the patient’s dental arch and alveolar ridge, and cannot guarantee proper edge extension and uniform impression material thickness. The pressure applied by the doctor to each part is also different when taking the mold. It is difficult to obtain an accurate impression model, and complete dentures made according to this often have problems such as poor retention and mucosal tenderness, resulting in failure of the repair.


    Therefore, except for patients with scleroderma, extreme nausea, elderly and infirm who cannot tolerate multiple impressions, they are generally less used.

    The second impression method is composed of a first impression and a final impression, and it is necessary to make two impressions in the mouth of the patient to complete the work impression. The core lies in the preparation of individual trays and the patient's active muscular function edge shaping. These two links determine whether the final impression can obtain the correct edge shape and tissue anatomy.

    According to the different manufacturing methods of individual pallets, it can be divided into direct method (the finished pallet is added with impression paste to obtain the first impression, and then the working surface of the first impression is evenly scraped by 1 ~ 2 mm, and then modified into individual pallets, and then added fluidity. Better alginate impression material to obtain the final impression), indirect method (first use the finished tray with alginate impression material for proper edge shaping, then take the initial impression, pour the plaster model, and then place it on the plaster model Make individual resin trays, and then use this individual tray plus the final impression material to obtain the final impression) and the combination method (using the final impression of the direct method as the initial impression, pour the plaster model, and then make the resin individual tray on the plaster model, Then use this individual tray to add the final impression material to obtain the final impression).

    Studies have shown that whether it is the initial stability, the number of compression points, or the satisfaction of testing patients on the stability and comfort of the denture, the combination method is a better choice, followed by the indirect method. Although the operation of the second impression method is cumbersome and time-consuming, but because the impression is accurate and stable, high-quality, easy to grasp, it reduces the number of follow-up visits caused by too long and too short base edges, and it has become a full mouth Specification requirements for denture impressions


Product Message
社媒暂无评论
Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...